Momentchen
Telefon :
+49 (0) 221 77 88 92 14 
Adresse :
Eigel­stein 80 – 88, 50668 Köln, NRW, Germany 
Email :
info@w‑a-n‑t.de

Das ist unsere Haltung. 

Wir sind nach vorne gerichtet. Deshalb nerven wir nicht mit den Cases unserer Arbeit. 

Fallbeispiele sind immer das Ergebnis früherer Aufgaben. Sie können nicht Maßstab dafür sein, wie man sich der Zukunft widmet. Wir sind nah dran an der Realität. Wir kennen die Lebenswirklichkeit unserer Kund*innen und ihres Geschäfts. Deshalb reden wir nicht lang und breit über uns. Genau genommen ist das schon alles an unserem Selbstverständnis. Wir sind mittendrin statt nur dabei. Statt Schreibtischarbeit pflegen wir den persönlichen Austausch mit direkt Betroffenen. Genaues Zuhören, Nachbohren und Nachhaken führt zu Erkenntnissen, die herkömmliche Prozesse nicht leisten.

Insight-getrieben

Unsere Aufgabe besteht darin, Orientierung zu geben — bevor Probleme entstehen.

RELEWANT gibt Orientierung auf Basis von relevanten Insights, die nicht unter Laborbedingungen entstehen, sondern im persönlichen Austausch mit direkt Betroffenen. So entsteht Insight-getriebene Kommunikation. Insight-basiert oder ‑gestützt ist zu wenig für die Herausforderungen der Zeit. Wir werden von Insights angetrieben, sie sind der entscheidende Impuls für unsere Arbeit.

Ein brisantes Thema-besetzen

Wir leben in einer turbulenten Zeit der Veränderung: 

Unternehmen verändern ihre Art zu handeln, Medien ihre Angebote und Formate, Kommunikationskanäle entwickeln neue Funktionen, Kommunikation verändert sich in den Botschaften und neuartige Geschäftsmodelle entstehen. Aber auch Verbraucher*innen verändern sich: in ihrem Verhalten, in der Nutzung ihrer Medien und im Erleben der Arbeitswelt. Im Zeitalter dieses Wandels leistet RELEWANT Orientierung.

Für wen machen wir das überhaupt?

Aufmerksamkeit schaffen ist leicht. Mediageld ausgeben kann auch jeder.

Was aber, wenn ein Produkt komplex ist? Oder wenn das Umfeld, in dem ein Produkt kommuniziert werden soll, besonders herausfordert? Was, wenn nicht klar ist, welchen Nutzen eine Marke, welchen Wettbewerbsvorteil ein Produkt und welches Interesse eine Zielgruppe hat? 9 von 10 Agenturen steigen dann gedanklich aus. Denn 90% aller Agenturen wollen ihrem Kund*innen Lösungen vorstellen, die sie entweder selbst bereits in der Vergangenheit umgesetzt haben oder die von ihrem bestehenden Mitarbeiterstamm gelöst werden können. Aus Herausforderungen Herausragendes machen das gelingt nur wenigen.

RELEWANT gibt Orientierung, RELEWANT löst keine Probleme.

Herausragende Kommunikation

Was heißt denn hier herausragende Kommunikation?

Herausragende Kommunikation kann nicht unter üblichen Bedingungen entstehen. Deshalb – und weil wir es sowieso geiler finden – etablieren wir einen neuen, andersartigen Arbeitsprozess.

Lass uns reden

über Dein nächstes Projekt .

Her­aus­ra­gen­de Kom­mu­ni­ka­ti­on kann nicht unter übli­chen Bedin­gun­gen ent­ste­hen. Des­halb – und weil wir es sowie­so gei­ler fin­den – eta­blie­ren wir einen neu­en, anders­ar­ti­gen Arbeitsprozess.

WIR MACHEN AUS HERAUSFORDERUNG HERAUSRAGENDES

Auf­merk­sam­keit schaf­fen ist ein­fach. Media­geld aus­ge­ben kann auch jeder. Was aber, wenn ein Pro­dukt kom­plex ist? Oder wenn das Umfeld, in dem ein Pro­dukt kom­mu­ni­ziert wer­den soll, beson­ders herausfordert?

Adres­se:

Eigel­stein 80 – 88, 50668 Köln, NRW, Germany

Tele­fon: +49 (0) 221.77 88 92.14

Email: info@w‑a‑n‑t.de

Web­sei­te: www.w‑a‑n‑t.de

Web­sei­te: www.relewant​.de

© Copy­right 2021 Wer­be Agen­tur Nowack The­len GmbH & Co. KG

AGB