Verpackungen sind weit mehr als nur die Hülle für ein Produkt. Sie sind auch immer ein Statement, erzählen Geschichten und vermitteln Markenwerte. Bei vielen Verbrauchern steht und fällt die Kaufentscheidung mit der Wahl der Verpackung. Vor allem in Hinblick auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. QUARTERLY hat sich bei verschiedenen Experten aus der Verpackungsindustrie und Konsumgüterwelt umgehört und erkundigt, wie sie im Sinne einer grüneren Zukunft Verantwortung übernehmen und Innovationen vorantreiben. Welche Rolle spielen Verpackungen in oder für eine klimafreundlichere Welt? Das lesen Sie jetzt in der allerersten Ausgabe unseres exklusiven Magazins QUARTERLY.
Exklusiv für Sie
Lesen Sie jetzt vorab einen Artikel aus QUARTERLY: „Ein Herz für die Kreislaufwirtschaft“
Herausragende Kommunikation kann nicht unter üblichen Bedingungen entstehen. Deshalb – und weil wir es sowieso geiler finden – etablieren wir einen neuen, andersartigen Arbeitsprozess.
Ihr bestellt Kundenbindung, wir liefern Kundenbegeisterung
Wir haben die Mission, in dieser schnell vernetzten Welt ein Gespräch mit unseren Kund*innen zu beginnen. Lasst uns euer digitales/analoges Geschäft entdecken, auf- und ausbauen.