Logo_WantFormer

 

 

 

 

> SCHRITT 1:

Kreativ-Check machen – und automatisch an der Verlosung von 5 Kreativ-Workshops teilnehmen

> SCHRITT 2:

Mit WANT die Kreativ-Akkus laden

> SCHRITT 3:

Kostenlose Potenzial-Analyse gewinnen

>>> KREATIV-CHECK BEGINNEN:

1. WOW-EFFEKTE

 

Kunden entscheiden in Millisekunden, und oft gibt es nur diese eine Chance. Kreativ: Sofort auf Herz und Bauch abzielen, weil das Gehirn erwiesenermaßen langsamer tickt.

2. INDIVIDUELLE BILDWELTEN

 

Stock-Material von der Stange und eindimensionale Fotografie lässt eine Marke aussehen wie die andere. Kreativ: Wenn die Bildwelt was Eigenständiges und dabei einen roten Faden hat.

3. STARKES WORDING

 

Das ewige „innovativ“, „professionell“ und „hochwertig“ zaubert keinem Kunden Bilder in den Kopf. Kreativ: Wenn Worte und Sprache zum Erkennungsmerkmal werden und auf die Marke einzahlen.

4. ECKEN UND KANTEN

 

Wenn man es allen und jedem recht machen will, verlieren Ideen an Profil und Wirkung. Kreativ: Polarisieren, Details herausarbeiten, die Perspektive verändern und mit Intelligenz Stellung beziehen.

5. GEMEINSAMER NENNER

 

Botschaften und Inhalte sagen schnell mal Hüh und Hott, und auch Kanäle verlieren sich gerne. Kreativ: Alles auf ein Ziel ausrichten und immer wieder die richtigen Impulse setzen.

6. FLEXIBLE FRAMES

 

Wenn Ideen am Corporate Design und an Formalien scheitern, scheitert Kommunikation. Kreativ: Gestaltung neu denken und mit Spielraum breiter aufstellen, gerade auch für die digitale Welt.

7. ECHTE MARKENERLEBNISSE

 

Herzrasen, Kribbeln im Bauch und Gänsehaut resultieren nicht aus einem Folder oder einer Anzeige. Kreativ: Digital, in 3D, in VR und live spürbar machen, wofür eine Marke steht.

 

 

ich will die kostenlose Potenzial-Analyse per Mail!
ich will an der Verlosung von 5 Kreativ-Workshops teilnehmen!
 
 

 

 

 

 

Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich im Zusammenhang
mit der Kontaktaufnahme verwendet. Die Daten werden insbesondere nicht
veröffentlicht. Im Übrigen gelten unsere Datenschutzhinweise.