Ähnliche Motive hatte vor einiger Zeit sicherlich auch Dr. Oetker im Sinn, als sie für einen gut 10-stelligen Eurobetrag das einstige Start-Up Flaschenpost übernahmen. Marketingleute im ganzen Land waren basserstaunt und fragten sich allenthalben, was der ostwestfälische Lebensmittel-Riese denn wohl mit einem Getränkelieferanten im Schilde führen würde. Übersehen wurde dabei gerne, dass zum Portfolio von Dr. Oetker auch die Radeberger-Gruppe mit über 80 Biermarken gehört. Die wiederum können sich jetzt die Hände reiben und mit den Daten der Flaschenpost-Kunden wertvolle Erkenntnisse über Konsumverhalten und ‑häufigkeit für sich nutzen.
Wissen, wie die Menschen tatsächlich ticken, ist für uns nichts Neues, aber immer wieder inspirierend und erfrischend. WANT und RELEWANT bezieht daher immer schon echte Konsumierende in die Vorarbeit und in die Gewinnung relevanter Insights mit ein. In speziellen Formaten, die erhellend und vertiefend sind. Klingt das für Sie, sagen wir mal, einladend? Dann sind Sie herzlich aufgefordert, z.B. als Gast unseres neues Webformates „Consumer’s Corner“ mitzuwirken. Wir freuen uns auf eine Reaktion von Ihnen. Schreiben Sie oder rufen Sie an!
Herausragende Kommunikation kann nicht unter üblichen Bedingungen entstehen. Deshalb – und weil wir es sowieso geiler finden – etablieren wir einen neuen, andersartigen Arbeitsprozess.
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