CCL ist ein weltweit agierender Pionier der Verpackungsindustrie
CCL Industries
Einführung
CCL wünscht sich eine Vermarktungsstrategie mit dem Fokus auf Video und den Themen: Sicherheit, Hygiene, Promotion, Emotionalität. Das Produkt bzw. der Mehrwert soll erlebbar gemacht werden.
Aufgabe für WANT: Themen Hygiene + Promotion emotional aufladen (Pluspunkte: Branding-Erweiterung, Frequenz der Promotion wird erhöht). Story + Tools für das Produkt sollen erarbeitet werden. Keine technische Darstellung, sondern emotional: Neugierde, Aufbruch -> Promotion ist Dank Hygiene wieder möglich. Der Mehrwert für B2B und Endkunde muss ersichtlich werden.
Visual Can ist ein Angebot von CCL, das mehrere Vorteile miteinander verbindet. Die Dose verbindet Hygiene mit Nachhaltigkeit, sie verbindet Promo-Vielfalt mit Auflagenflexibilität. Sie verbindet aber auch Märkte und Menschen miteinander – aus B2BPerspektive. Die Dose von Visual Can ist ein verbindendes Element im Getränkegeschäft.
Herausragende Kommunikation kann nicht unter üblichen Bedingungen entstehen. Deshalb – und weil wir es sowieso geiler finden – etablieren wir einen neuen, andersartigen Arbeitsprozess.