Die Verkaufsstellen sind dicht, alle Messen wurde gecancelt und der gesamte Außendienst sitzt im Homeoffice? WANT hat die Lösung: Digitale Communities, mit denen Sie auch in dieser außergewöhnlichen Zeit nah an Ihrer Zielgruppe bleiben.
Mit einer Online-Community bleiben Sie zu jeder Zeit im engen Kontakt mit Ihrer Zielgruppe, selbst wenn andere Kanäle wegbrechen:
Eine maßgeschneiderte Community-Lösung hilft Ihnen dabei, all Ihre Ziele zu erreichen. Dabei agieren Sie hocheffektiv und flexibel.
Mit einer Community wissen Sie immer, was Ihre Zielgruppe gerade bewegt.
Das bedeutet: Sie können Ihre Kommunikation entsprechend ausrichten und nach Bedarf anpassen. Und somit genau den Mehrwert bieten, den Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Empfehler wirklich brauchen – von relevantem Content über digitale Services bis hin zu E-Learnings.
Für die Hautpflegemarke Eucerin haben wirmit side by side eine Community geschaffen, in der die gesamte Kommunikation mit Apotheken-Mitarbeiterinnen gebündelt ist. Hierholen sich mehr als 11.000 aktive User 2 x die Woche fachlichen Input für die Beratung und den Verkauf von Eucerin-Produkten. Aktuell ersetzt die Community sogar die Präsenztrainings –und unterstützt die Apothekenteams mit speziellen Aktionen in der stressigen Corona-Zeit. Markenbindung pur!
Von kompakt bis ganzheitlich, von Social Media bis Multichannel: Gern erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über unsere skalierbaren Community-Lösungen, die sich ganz Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen. Hinterlassen Sie dafür einfach Ihre Kontaktdaten und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück.