Schaut man sich die Kriterien an, die in der Vergangenheit für den Arbeitsmarkt als schillernd galten, waren das in erster Linie Umsatzgröße, Beschäftigtenzahl und Firmengeschichte. Auf diese Weise konnten selbst Unternehmen mit Standorten in Leverkusen, Wolfsburg, Gütersloh oder Bielefeld fähige Leute anziehen. Ein inspirierendes Leben versprach das zwar nicht, aber Berechenbarkeit. Unternehmen, die sich in Zeiten des Facharbeitermangels mit diesen Assets auf Recruiting-Messen sehen lassen, werden eher kalten Schultern begegnen als auf Stürme der Begeisterung. Längst sind Unternehmen auch Employer Brands. Was nicht heißen darf, dass sie damit werben sollen, was sie tun oder wie sich selbst sehen. Erfolgreiche Employer Brads agieren in ihrem Markt nach den gleichen Kriterien wie jede andere Marke auch: kunden-zentriert und insight-getrieben. Denn was für Konsumgütermarken gilt, trifft auf Employer Brands ebenfalls zu. Sie müssen differenzieren, für Aufmerksamkeit sorgen und zeigen, dass sie ihre Zielgruppen und deren Bedürfnisse verstehen. Um dieses Verständnis zu vertiefen und Unternehmen zugänglich zu machen, haben wir bei WANT den DEEP DIVE® entwickelt. Ein Tool, mit dem unsere Kunden mehr über die Menschen erfahren, mit denen sie kommunizieren möchten – ihre Zielgruppen. Wir freuen uns auf eine Reaktion von Ihnen. Schreiben Sie oder rufen Sie uns an!
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Herausragende Kommunikation kann nicht unter üblichen Bedingungen entstehen. Deshalb – und weil wir es sowieso geiler finden – etablieren wir einen neuen, andersartigen Arbeitsprozess.
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